Kreisjugendfeuerwehrtag in Bad Bentheim

20150630001237

Am 22.04.2015 fand in Bad Bentheim der Kreisjugendfeuerwehrtag statt, welcher von den Betreuern der JF Bad Bentheim organisiert wurde. Dieser Tag hat den Jugendlichen viel Spaß gemacht. Es waren verschiedene Spiele aufgebaut worden wie z. B. Kistenklettern, Leinenbeutelwerfen und Leitergolf.
Vorher lauschten die Anwesenden auf der jährlichen Sitzung den Jahresberichten der KJF-Wartin sowie des Jugendsprechers, dem Kassenbericht und den Grußworten der geladenen Gäste.

Zum Stellvertretenden Kreisjugendfeuewehrwart wurde Stefan Freiherr und zur Fachbereichsleiterin Wettbewerbe Carina Even gewählt. Die „Ehemaligen“ (Albert Paul und Jens Scholten) wurden mit kleinen Präsenten als Dank für die jahrelange Mitarbeit aus dem Kreisjugendfeuerwehr-Ausschuss verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar